Vermietung von Notheizungen - Bautrocknung - Wasserschadenbeseitigung
Wir lassen Sie nicht im Kalten sitzen...
Wie schon gesagt, wir alle haben´s lieber warm. Und nun das Horrorszenario: Draussen ist es 10 Grad minus und die Heizung will nicht mehr. Was tun? Ganz einfach, rufen Sie uns an, denn wir vermieten moblie Heizsysteme. Ganz abgesehen davon, kümmern wir uns natürlich auch gerne um ihr Problem.
Vermietung von Notheizungen
  • bei Ausfall der Heizung
  • zur Trocknung von Neubauten
  • zur thermischen Desinfektion
  • zur Wasserschadensanierung
Stacks Image 179
Bautrocknung
Ist erst einmal Wasser in Boden, Wand oder Decke eingedrungen, bringt Heizen und Lüften allein keine Besserung.

Auf natürliche Weise diffundiert das Wasser nicht mehr ab. Eine technische Trocknung der betroffenen Flächen ist schon alleine aus hygienischen Gründen notwendig.
Stacks Image 216
Wasserschaden
Wir übernehmen für Sie:
  1. Schadenmeldung
  2. Schadenanalyse
  3. Schadenbegrenzung
  4. Schadenbeseitigung
Zögern Sie nicht - lassen Sie sich von uns beraten - schnell und effizient!
Stacks Image 297
Schnelle Hilfe
Selbstverständlich können Sie mit uns auch kurzfristige Termine vereinbaren.

Wir sind umgehend vor Ort und kümmern uns um Ihr Problem.

Erfolg auch in Härtefällen!
Stacks Image 299

Olte GmbH & Co. KG - Heizung, Bäder, Sanitär, alternative Energie